Stern, 2020

Beflügelt, 2015

du kommst zu uns, 2007

Einer trage des Anderen Last, 2012

Eine Welt, 2003

Hallo, ihr Säugetiere, 1998


CD-Cover RUHAMA

Die Kölner Band Ruhama ist inzwischen seit fast 30 Jahren mit ihren Liedern unterwegs. Zuhause in der evangelischen Johannes-kirche in Köln und der katholischen Gemeinde St. Johann Baptist in Köln/Refrath musiziert Ruhama in ganz Deutschland live, bietet Workshops an und bereichert mit ihrer Musik Kirchen- und Katholikentage.

Alle CDs, MCs und Schallplatten sind im tvd-Verlag Düsseldorf erschienen.

 

Ich freue mich, seit über 20 Jahren für RUHAMA die Gestaltung des CD-Materials übernehmen zu dürfen.

Außer für die beiden neuesten CDs "Beflügelt" und "Stern" wurden auch alle verwendeten Illustrationen von mir selbst erstellt.

 

<< CD-Hüllen und Musterseiten aus den Booklets



Begleit- und Werbematerial

Viele der CDs wurden ergänzt um Begleitmaterial wie Partituren, Tourplakate, Songbooks, Liederbücher, Flyer...

 

 

<< hier eine kleine Auswahl –

     bitte anklicken!


back Home

back to Printmedien