Rottweiler Kunstpostkarten

Ansichtskarten mit selbst gefertigten Illustrationen der Stadt Rottweil. 8 verschiedene Motive, einzeln,

oder im (Geschenk-)Set. Passende Kuverts sind auch zu haben.

Order per E-Mail an mich oder sales points in Rottweil:  Tourist Information,

Museen der Stadt Rottweil, Petite Confiserie Graf und Aromio-Rottweil

Karte Einzelpreis: 2,20 Euro; im 8-er Set 15,00 Euro; 8-er Set mit Geschenkmappe 17,00 Euro

Schramberger Kunstpostkarten

Meine Aquarell-Illustrationen der Stadt Schramberg als Kunstpostkarten mit 6 unterschiedlichen Motiven. Erhältlich einzeln (mit passendem Umschlag) oder als 6er-Geschenk-Mappe.

Order per E-Mail an mich oder sales points in Schramberg: Löffler – Bock auf Schwarzwald und Stadt Schramberg / Tourist-Info

Einzelpreis (mit Umschlag): 3,95 Euro; 6-er (Geschenk-)Mappe 14,95 Euro

Freie Kunst  |  Portraits

Seit vielen Jahren bin ich neben meiner auftragsgebundenen Arbeit als Grafikerin auch mit viel Herzblut frei künstlerisch tätig.

 

Manchmal lässt sich die freie Kunst auch mit meiner Auftragsarbeit verbinden, z.B. in Form von freien Illustrationen für

Buchcovers oder CDs. Das freut mich dann besonders. (siehe z.B. Ruhama oder Kirche im SWR)

eine kleine Auswahl – bitte anklicken

" Ein Bild lebt durch die Gesellschaft eines sensiblen Betrachters, in dessen

Bewusstsein es sich entfaltet und wächst."  Mark Rothko, 1947

Portraits

Die Portraitmalerei hat schon immer eine besondere Faszination auf mich ausgeübt. So sind im Laufe der Jahre etliche

Portraits entstanden – von Verwandten, Freunden, Berühmtheiten, Unbekannten... in den verschiedensten Techniken –

nach Fotos, Modell oder frei nach Phantasie.

Meine großen Helden der Portraitmalerei sind Horst Jansen und Craig Hanna.

 

Gerne fertige ich auf Wunsch Ihr Portrait an - gemalt, gezeichnet oder aquarelliert auf Papier, Leinwand, Holz....

eine kleine Auswahl – bitte anklicken

back Home